Preisgarantie verlängert!

 

T@Bs wurden in den letzten Jahren immer teurer. Nun kam zum 01.01.2023 der bislang größte Preissprung seit der Erfindung des Modells sowie spürbar höhere Kosten für Energie, Versicherungen und (faire) Gehälter.

 

Für alle Reisen, die bis zum 31.12.2022 31.01.2023 gebucht werden, garantieren wir die seit Jahren unverändert günstigen Konditionen, bitten aber um Verständnis, dass wir die Preise ab dem 01.02.2023 anheben müssen. Maßgeblich für die Preisumstellung ist der Zeitpunkt der Buchung, nicht der der Reise.

 

Pro-Tip: Schnell den Pfingst-, Sommer- oder Herbsturlaub für 2023 mit der Option "Rücktrittsschutz" reservieren. Damit sind die aktuellen Konditionen gesichert und bei Planänderungen kann noch immer bis zu 48 Stunden vor der Abreise storniert werden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0