Fotowettbewerb: Die Entscheidung

Die Auswahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Vielen Dank an alle, die mit ihren tollen Schnappschüssen an unserem Fotowettbewerb teilgenommen haben. Alle Exponate können ab heute in unserer Kategorie Impressionen bestaunt werden. 

 

Letztlich küren wir Dagar und Stefan aus Mannheim mit ihrem selbsternannten "blauen Wunder" zu den Gewinnern. Euer Kunstwerk ziert in den kommenden Wochen die Startseite unserer Website. Außerdem erwartet euch ein T@B-Relax-Wochenende im Wert von 120 Euro. Herzlichen Glückwunsch und nochmals besten Dank an alle Teilnehmer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar (Dienstag, 05 November 2013 20:51)

    Hallo, ich lese gerade, dass Stefan und ich euren Fotowettbewerb gewonnen haben und freu mich ganz dolle - vor allem bei all den anderen schönen Schnappschüssen! Danke :-))) Wir melden uns für's relaxen, lieben Gruß, Dagmar

  • #2

    TABMAN (Sonntag, 10 November 2013 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch, habt ihr euch redlich verdient. Bis bald...