Blog

Neuerungen und frei werdende Termine erfahrt ihr im Blog oder komfortabel und minutengenau über den TABMAN-Auftritt bei Facebook (Anleitung hier).

Jetzt gibt's auch den "Großen"

Ab sofort ist auch der "große" T@B 400 L mit Toilette, Dusche, Festbett, zusätzlicher Sitzgruppe - umbaubar zu einem weiteren Bett -, dem riesigen SkyView und, und, und... über die Leihanfrage buchbar. Nur ein einziger, nur am Standort Rottweil,  nur 199 € Aufpreis pro Reise!

 

0 Kommentare

NEU: Ersatzteilanfrage

T@B-Besitzer können die Kosten, Verfügbarkeit und voraussichtliche Lieferzeit von benötigten Ersatzteilen nun direkt über das neue Formular Ersatzteilanfrage bei uns erfragen. Wir machen regelmäßige Sammelbestellungen beim Hersteller und helfen in dringenden Fällen auch gerne mit Teilen aus unserem Bestand.

 

0 Kommentare

TABMAN 2020

Süddeutschland: Kommendes Jahr müssen wir die Anzahl der T@Bs am Standort Rottweil aus familiären Gründen etwas reduzieren und können persönliche Übergaben voraussichtlich nur an den Wochenenden anbieten. Derzeit entstehen zusammen mit Thomas, Valentin (toval GmbH) und Ronny (rh-hobbyfotografie) technische Lösungen, um Abholungen und Rückgaben auch zukünftig unter der Woche zu ermöglichen. Kurzzeitmieten unter sieben Nächten werden 2020 leider nur in Ausnahmefällen möglich sein. Wir bitten um Verständnis und versuchen, eure Reise weiterhin so unkompliziert und fair wie möglich zu gestalten.

 

Norddeutschland: Alle aus dem hohen Norden und alle, deren Route in Richtung Norden führt, dürfen sich ab dem Frühjahr/Sommer 2020 auf einen TABMAN-Standort im Bereich Hamburg freuen, betreut durch Sven und seine Familie. Da noch ein paar Hürden genommen werden müssen, sind verbindliche Buchungen voraussichtlich ab Ende Januar möglich. Unverbindliche Anfragen für Übergaben am Standort Hamburg können bereits jetzt über die Leihanfrage und das neue Formularfeld "Abholung/Rückgabe in" gestellt werden.

 

0 Kommentare

Weihhhnachten kommt!

0 Kommentare

NEU: Online-Einweisung

Die Online-Einweisung ist aktuell im Aufbau, um zukünftig möglichst viele Fragen rund um den T@B und eure Reise mit Beschreibungen, interaktiven Bildern und Videos zu beantworten.

 

0 Kommentare

Erfahrungsberichte

Wir bitten alle, die mit einem unserer T@Bs auf Tour waren, zwei Minuten für eine kleine Google-Rezension zu investieren. Alternativ freuen wir uns über jedes Feedback per FacebookMail oder direkt als Kommentar zu diesem Blogpost.

 

Die Kommentare aller Plattformen (Google, Website, Mail, Facebook) werden hier im Blog unzensiert veröffentlicht. (Ausgenommen sind nur Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen.)

 

116 Kommentare

SSV: T@B 320 OffRoad, FP: 9.990€ ---VERKAUFT---

1 Kommentare

Tolle Aufnahme von Lars

Lars war die letzten Tage mit seiner Familie und einem unserer T@Bs unterwegs, als dieses tolle Foto entstand. Weitere Impressionen und alle Erfahrungsberichte gibt's unter https://www.tabman.de/verleih/erfahrungsberichte/.

 

0 Kommentare

Schöne Werbeaktion in Mainz

Vergangene Woche war einer unserer T@Bs als mobiles Büro für Bewerbungsgespräche im Einsatz. Besten Dank an die Kaufland GmbH & Co. KG und viel Erfolg mit der neu entstehenden Filiale in Mainz. Sie sind auf der Suche nach einem innovativen Werbeträger, Messestand oder Wahlkampfmobil? Hier gibts weitere Beispiele und Infos...

 

0 Kommentare

Schöne Erinnerungen von Simone & Steffen

0 Kommentare