Gelber (B)Engel 2014

Rottweil: Die Entscheidung ist gefallen. Bei der Wahl des Lieblingsautos der Deutschen hat einer alle anderen versägt: Der T@B 320 RS in der High-Class-Variante 1:55. Laut ADAC überzeugte er die Leser durch sein unverwechselbares Design, die unkomplizierte Bedienung sowie seine unschlagbare Handlichkeit, bei der man gerne auf den fehlenden Motor verzichtet. Weit abgeschlagen dagegen die E-Klasse von Mercedes, Gewinner des Gelben Engels 2010, da sie noch nicht einmal über ein Bett, einen Kühlschrank oder eine Standheizung verfügt. Ausschlaggebend, so der ADAC-Präsident, war auch der Preis: Saisonunabhängig 5.- Euro inkl. Versand für die Variante 1:55 und 30.- Euro pro Nacht für die Großen; da kann die Konkurrenz derzeit einfach nicht mithalten.

 

Redaktion: TABMAN :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0