Kleines Gewinnspiel

Jetzt gibts mal richtig was zu holen! Jeder, der diesen Beitrag mit einem "Gefällt mir" belohnt und mit dem Share-Knopf auf seiner Facebook-Timeline teilt, kommt in den großen Lostopf. Am Samstag, 29. März, ziehen wir aus allen Teilnehmern den Gewinner.

 

Was gibts zu gewinnen? Derzeit haben wir 48 Likes. Sollten wir es bis Dienstag auf 100 schaffen, gibts einen TABMAN-Gutschein für eine Woche (Wert: 240.- Euro), bei 200 Likes für zwei Wochen (Wert: 450.- Euro) und bei 300 oder mehr für drei Wochen (Wert: 660.- Euro) Abenteuerurlaub mit einem unserer wunderschönen T@B 320 RS oder OffRoad.

 

(Termine nach Verfügbarkeit. Barauszahlung leider nicht möglich, aber wer will das schon:)

 

Für die Teilnahme gehts hier zu unserer Facebook-Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TABMAN (Sonntag, 30 März 2014 09:39)

    Ergebnis Gewinnspiel:

    Leider haben wir die 100 Likes bis gestern Abend nicht ganz erreicht, wollen aber die 70er-Marke zumindest mit einem kleinen Trostpreis belohnen: Ein T@B-Relax-Wochenende im Wert von 120.- Euro geht an die Gewinnerin Sabrina. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick uns deine Postadresse an info@tabman.de. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.