Erfahrungsberichte

Wir bitten alle, die mit einem unserer T@Bs auf Tour waren, zwei Minuten für eine kleine Google-Rezension zu investieren. Alternativ freuen wir uns über jedes Feedback per FacebookMail oder direkt als Kommentar zu diesem Blogpost.

 

Die Kommentare aller Plattformen (Google, Website, Mail, Facebook) werden hier im Blog unzensiert veröffentlicht. (Ausgenommen sind nur Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen.)

 

Kommentare: 257
  • #257

    Jürgen (via Google) (Samstag, 13 April 2024 14:06)

    "Absolut top: kundenfreundlich - kompetent - zuverlässig - schnell - unkompliziert."

  • #256

    Elke (via Google) (Dienstag, 09 April 2024 06:05)

    "Super nett und unkompliziert, kann ich auf jeden Fall empfehlen!"

  • #255

    Gisela (via Google) (Montag, 08 April 2024 14:38)

    "Herr Benner ist ein super netter und hilfsbereiter Vermieter. Die Übergabe war völlig unkompliziert und der T@b in top Zustand! Wir werden gern wieder hier einen T@b ausleihen."

  • #254

    Petra (via Google) (Montag, 08 April 2024 14:35)

    "Sehr netter und verbindlicher Kontakt. Jederzeit zu empfehlen."

  • #253

    Seb Geo (via Google) (Freitag, 15 März 2024 05:54)

    "Sehr schneller und kompetenter Service!"

  • #252

    Robert (via Google) (Samstag, 20 Januar 2024 15:45)

    "Sehr hilfsbereit und freundlich."

  • #251

    Ralf (via Google) (Donnerstag, 04 Januar 2024 06:46)

    "Sehr guter und netter Kontakt, Vermietung unkompliziert und einfach. Gerne wieder."

  • #250

    Uwe (via Google) (Sonntag, 08 Oktober 2023 10:18)

    "Kann nur positives sagen ob Abholung oder Abgabe kurze Sache. Wir mussten durch einen Trauerfall den Anhänger einen Tag länger benutzen, Anruf sofort ja und bei Abgabe wurde uns gesagt weil es ein Trauerfall war keine Berechnung. Also wir können nur sagen Daumen hoch in jeder Beziehung. Tab sieht uns wieder."

  • #249

    Thomas (via Google) (Sonntag, 08 Oktober 2023 10:16)

    "War fast drei Wochen mit dem kleinen unterwegs, Österreich, Kroatien und Italien, werde es wieder tun nächstes Jahr. Super Kontakt, tolle Einführung und unkomplizierte Rückgabe, vielen Dank."

  • #248

    Ursula (via Google) (Dienstag, 03 Oktober 2023 18:37)

    "Sehr freundliche, kompetente und geduldige Einführung in Eigenschaften und Benutzung des T@B. Dieser ist sauber und in gutem Zustand. Alles bestens!"

  • #247

    Julia (via Google) (Dienstag, 03 Oktober 2023 06:02)

    "Super schnelle kompetente Antwort! Vielen Dank"

  • #246

    Tom (via Google) (Dienstag, 03 Oktober 2023 06:02)

    "Vermieter war super flexibel. Wohnwagen sehr wendig, bequem, sauber und geräumig. Wir mieten auf jeden Fall wieder."

  • #245

    Michael (via Google) (Montag, 25 September 2023 22:32)

    "Es hat alles prima geklappt und der Campingurlaub war richtig schön. Tabman - ist super! Das werden wir ganz sicher wieder machen."

  • #244

    Uwe (via Google) (Freitag, 22 September 2023 21:45)

    "2 Wochen Wander- und Bike-Urlaub. Einfach perfektes Wägelchen und super Vermieter."

  • #243

    Martina (via Google) (Freitag, 22 September 2023 21:43)

    "Sehr nettes und unkompliziertes Team, der T@B war sehr gut in Schuss und wir hatten einen super Urlaub! Jederzeit wieder!"

  • #242

    Hans-Joachim (via Google) (Dienstag, 12 September 2023 06:27)

    "Sehr unkomplizierte und flexible Abwicklung. Alles hat gut geklappt.
    Jederzeit gerne wieder!!!"

  • #241

    Leandra (via Google) (Freitag, 08 September 2023 22:38)

    "Super freundlicher Kontakt, Stornierung wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir haben zuvor lange nach einem Mietwohnwagen gesucht. Herr Benner war der einzige Vermieter mit realistischen und bezahlbaren Konditionen. Wären wir nicht plötzlich zu einem eigenen Wohnwagen gekommen, hätten wir die Reise definitiv mit dem Tabman angetreten �."

  • #240

    Sven (via Google) (Montag, 28 August 2023 12:57)

    "Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Vermieter."

  • #239

    Sarah (via Google) (Donnerstag, 10 August 2023 06:07)

    "Einweisung, Abholung sowie das Zurückbringen war total unproblematisch. Vermieter ist mega freundlich, erklärt alles super! Dafür gibt's ganz klar 5 Sterne!

    Für uns Drei war der Wohnwagen absolut ausreichend. Folgende Punkte sind uns aufgefallen:

    Während dem Kochen kommt man oft an das Kühlschrank Touchscreen, sodass man aufpassen muss, dass man ihn nicht versehentlich ausschaltet. Der Kühlschrank sowieso die Gefriertruhe braucht gut einen Tag lang bis er richtig kalt ist. Toll wäre ein Abwassertank, wenn man täglich kocht usw ist der Eimer sehr schnell voll der unter dem Wohnwagen steht. Für uns persönlich war auch der Wassertank zu klein.

    Wir hatten das Sonnensegel dazu gebucht. Es ist wirklich easy zu montieren und hält auch Wind gut aus. Wir hatten vor in naher Zukunft uns selbst etwas zu kaufen und stellten uns die klassische Frage: Wohnwagen oder Wohnmobil? Ich persönlich empfinde es als anstrengend den ganzen Tag lang mit dem Hänger zu fahren, einparken oder in enge Einfahrten zu fahren war mühsam aber ist sicherlich auch Übungssache. Was definitiv gefehlt hat war ein Wasserschlauch um den Tank zu befüllen. Auf vielen Campingplätzen gab es nur einen Wasserhahn ohne Schlauch. So konnten wir den Tank nicht auffüllen.

    Alles in einem, war es ein gelungener Urlaub für uns. Die Konditionen für das Anmieten sind mehr als fair!"

  • #238

    Edgar (via Google) (Dienstag, 01 August 2023 18:21)

    "Wir sind 7 Tage über Schweizer Alpenpässe gefahren. Zugfahrzeug ein Ionic5. Der Tab400 war in einem hervorragenden Zustand. Die Übergabe und Einweisung gründlich und in sehr freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen."

  • #237

    Matthias (via Google) (Samstag, 29 Juli 2023 22:04)

    "Absolut entspannt, so beginnt der Urlaub richtig gut! Habe zum zweiten Mal bei Andreas das Kult-Ei ausgeliehen, top Service von Buchung bis Rückgabe. Total unkompliziert, sehr netter Kontakt. War bestimmt nicht das letzte Mal. Empfehlenswert!"

  • #236

    Bettina (via Google) (Samstag, 29 Juli 2023 22:03)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #235

    Valeska (schriftlich) (Sonntag, 16 Juli 2023 06:56)

    "Die Reise hat uns gut gefallen, wir haben uns im TABMAN wohlgefühlt. Die Benutzung ist praktisch und selbsterklärend, Stauraum war genügend vorhanden. Was wir verbessern würden wäre einen Garderobenhaken anzubringen. Außerdem wäre eine Einstiegshilfe komfortsteigernd. Auch gut wäre ein Schlauch. Kosten waren angemessen. Wir würden den TABMAN wieder ausleihen, auch für längere Zeit. Die Einweisung war gut und verständlich, die Bedienungsanleitung hat zum Teil nicht alle Fragen klären können. TABMAN ist angenehm zu fahren."

  • #234

    John (via Google) (Samstag, 01 Juli 2023 05:50)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #233

    Simon (via Google) (Montag, 26 Juni 2023 17:47)

    "Wir haben bereits zum dritten Mal ein Wohn-Ei ausgeliehen und sind immer wieder überrascht über den hohen Komfort. Auch zu viert ist ausreichend Liegefläche und Stauraum vorhanden. Die Wägen sind sehr sauber, einfach im Handling. Der Service freundlich und unkompliziert."

  • #232

    Ralf (via Google) (Mittwoch, 14 Juni 2023 17:50)

    "Tolle Wohnwagen. Sehr freundlich und klasse Service. Haben gleich wieder reserviert!"

  • #231

    K E (via Google) (Freitag, 09 Juni 2023 08:44)

    "Wir waren sehr zufrieden, die Vermietung verlief reibungslos und außerordentlich freundlich. Gerne immer wieder!"

  • #230

    Jakob (via Google) (Freitag, 09 Juni 2023 08:42)

    "Sehr empfehlenswerte Vermietung! Unkomplizierte Buchung, sehr gute Übergabe und sehr faire Mietkonditionen!"

  • #229

    Marco (via Google) (Freitag, 09 Juni 2023 08:41)

    "Freundlicher, vertrauensvoller und hilfsbereiter Caravan-Verleih."

  • #228

    Reinhard (via Google) (Sonntag, 28 Mai 2023)

    "Leider mussten wir unsere Reise stornieren, aber der Kontakt war sehr freundlich und stets verständnisvoll. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit einem TABMAN."

  • #227

    St. Ego (via Google) (Donnerstag, 25 Mai 2023 06:54)

    "Wir haben den Tabman für unsere Hochzeit gemietet. Die fand im Schafstall in Mahlstetten statt und da war für uns dann einfach Flexibilität mit Kind und später auch uns vorhanden. Lief nachher alles nicht wie angedacht und des Kind hat gar keine Nickerchen gemacht und bei uns waren es rund 2-3 sehr spät ins Bett und früh wieder raus zum Aufräumen �

    Dennoch, die Tabman haben begeistert, klein und dennoch viel Platz. Da Camping aus unserer Sicht eh eher vor dem WoWa als darin stattfindet völlig ausreichend, ein Schlafplatz, diverse Verstau-Möglichkeiten, Herd, Kühlschrank und Waschbecken etc. Wir haben Grade so die Heizung genutzt.

    Mit Herrn Benner alles wunderbar funktioniert, freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.

    Leider haben wir in der Hochzeitshektik keine Bilder gemacht.

    Wir waren rundum zufrieden und nutzen die nächste Gelegenheit bestimmt wieder einen Tabman bei Herrn Benner zu mieten.

    Alles Tip-top."

  • #226

    Jürgen (via Google) (Donnerstag, 25 Mai 2023 06:51)

    "Die Buchung und Kommunikation per Email war sehr einfach und schnell und der Mietpreis mehr als fair. Die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn ist äußerst kulant und erwies sich auch als sehr unproblematisch in der Umsetzung, als diese verletzungsbedingt leider notwendig wurde. Wir wollen jedenfalls noch einmal buchen."

  • #225

    Daniela (via Google) (Donnerstag, 18 Mai 2023 05:12)

    "Ein wirklich tolles Unternehmen! Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind hier selbstverständlich."

  • #224

    Britta (via Google) (Dienstag, 16 Mai 2023 06:21)

    "Für unseren Sommerurlaub haben wir den Tab 320 offroad gemietet, die Kommunikation war sehr freundlich. Leider mussten wir aus beruflichen Gründen den Tab wieder stornieren. Das konnten wir ohne Probleme. Vielen Dank dafür."

  • #223

    Gabriele (via Google) (Mittwoch, 10 Mai 2023 06:23)

    "Besser geht es nicht!!!"

  • #222

    Juri (via Google) (Mittwoch, 19 April 2023 14:38)

    "Sehr freundliche Beratung. Einfache Buchung. Leider mussten wir stornieren, das hat aber auch ohne Probleme geklappt."

  • #221

    Annette (via Google) (Dienstag, 18 April 2023 07:12)

    "Sehr freundlicher und netter Kontakt mit Herrn Benner von TABMAN. Sehr unkomplizierte und kostenlose Stornierung möglich. Herzlichen Dank dafür."

  • #220

    Peter (via Google) (Freitag, 31 März 2023 05:59)

    "Die Anmietung funktioniert immer sehr flexibel und die T@bs sind in neuwertigem Zustand. Macht unser immer wieder Spaß, damit auf Reisen zu gehen!"

  • #219

    Gisi Roi (via Google) (Freitag, 31 März 2023 05:58)

    "Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne empfehlen wir Herrn Benner und seinen TAB-Verleih weiter."

  • #218

    Yilmaz (via Google) (Freitag, 31 März 2023 05:57)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #217

    Erhard (via Google) (Freitag, 02 Dezember 2022 06:03)

    "Zusammengefasst: Der Kunde ist König, ohne Übertreibung! Kompetente Beratung, eine sehr angenehme Kommunikation und eine erstaunliche Großzügigkeit bei Zahlungsfristen."

  • #216

    Halli Galli (via Google) (Sonntag, 16 Oktober 2022 09:56)

    "Hier stimmt alles. Herr Benner macht einen super respektvollen, direkten und freundlichen Service. Sehr gute Einführung und Information zum t@b bei Abholung. Bei Sonderwünschen telefonisch oder schriftlich gibt es direkt Antworten. Eine unglaublich zügige Abwicklung nach dem Mietzeitraum. Wir mieten hier weiter gerne es sei denn wir kaufen uns selber einen t@b."

  • #215

    Stefan (via Google) (Samstag, 01 Oktober 2022 16:15)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #214

    Jens (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:42)

    "Wir können wieder nur den Daumen hoch geben. Maximal flexibel, gute Erreichbarkeit und sehr kundenorientiert. Können wir nur weiterempfehlen."

  • #213

    Nicole (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:41)

    "Klein aber super gemütlich, viel Stauraum und guter Komfort. Super Preis-Leistung-Verhältnis."

  • #212

    Sonja (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:40)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #211

    Ingo (schriftlich) (Freitag, 16 September 2022 06:38)

    "Der T@b war genau die richtige Erweiterung zu unserem VW California, um in Schottland für etwaige Wetterkapriolen gerüstet zu sein. Prima Wohnwagen, genau richtig groß, um mit 4 Personen gemütlich drinnen zu sitzen und zu kochen. Kompakte Außenmaße für schmale Straßen und leicht und spursicher zu ziehen. Ein sympathischer Andreas Brenner steht immer schnell per Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung. Unkomplizierte Abwicklung und fairer Preis. Einfach Urlaub!"

  • #210

    Rico (via Google) (Freitag, 09 September 2022 08:43)

    "Alles Top, sehr freundlich. Immer wieder gerne."

  • #209

    Dominik (schriftlich) (Mittwoch, 07 September 2022 16:44)

    "Gerne wieder, ein wahres Platzwunder, auch zu dritt. Während andere ewig Rangieren, kann der T@B mit Leichtigkeit geschoben werden. Ein wahrer Hingucker auf dem Campingplatz."

  • #208

    Saskia (via Google) (Samstag, 03 September 2022 21:03)

    "Es hat richtig Spaß gemacht mit dem TABMAN unterwegs zu sein. Möchten es auf jeden Fall wiederholen �. Auch der Kontakt vorab und die Einweisung (als absolute Laien) war sehr freundlich und verständlich. Vielen Dank"