Erfahrungsberichte

Wir bitten alle, die mit einem unserer T@Bs auf Tour waren, zwei Minuten für eine kleine Google-Rezension zu investieren. Alternativ freuen wir uns über jedes Feedback per FacebookMail oder direkt als Kommentar zu diesem Blogpost.

 

Die Kommentare aller Plattformen (Google, Website, Mail, Facebook) werden hier im Blog unzensiert veröffentlicht. (Ausgenommen sind nur Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen.)

 

Kommentare: 217
  • #217

    Erhard (via Google) (Freitag, 02 Dezember 2022 06:03)

    "Zusammengefasst: Der Kunde ist König, ohne Übertreibung! Kompetente Beratung, eine sehr angenehme Kommunikation und eine erstaunliche Großzügigkeit bei Zahlungsfristen."

  • #216

    Halli Galli (via Google) (Sonntag, 16 Oktober 2022 09:56)

    "Hier stimmt alles. Herr Benner macht einen super respektvollen, direkten und freundlichen Service. Sehr gute Einführung und Information zum t@b bei Abholung. Bei Sonderwünschen telefonisch oder schriftlich gibt es direkt Antworten. Eine unglaublich zügige Abwicklung nach dem Mietzeitraum. Wir mieten hier weiter gerne es sei denn wir kaufen uns selber einen t@b."

  • #215

    Stefan (via Google) (Samstag, 01 Oktober 2022 16:15)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #214

    Jens (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:42)

    "Wir können wieder nur den Daumen hoch geben. Maximal flexibel, gute Erreichbarkeit und sehr kundenorientiert. Können wir nur weiterempfehlen."

  • #213

    Nicole (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:41)

    "Klein aber super gemütlich, viel Stauraum und guter Komfort. Super Preis-Leistung-Verhältnis."

  • #212

    Sonja (via Google) (Montag, 26 September 2022 20:40)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #211

    Ingo (schriftlich) (Freitag, 16 September 2022 06:38)

    "Der T@b war genau die richtige Erweiterung zu unserem VW California, um in Schottland für etwaige Wetterkapriolen gerüstet zu sein. Prima Wohnwagen, genau richtig groß, um mit 4 Personen gemütlich drinnen zu sitzen und zu kochen. Kompakte Außenmaße für schmale Straßen und leicht und spursicher zu ziehen. Ein sympathischer Andreas Brenner steht immer schnell per Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung. Unkomplizierte Abwicklung und fairer Preis. Einfach Urlaub!"

  • #210

    Rico (via Google) (Freitag, 09 September 2022 08:43)

    "Alles Top, sehr freundlich. Immer wieder gerne."

  • #209

    Dominik (schriftlich) (Mittwoch, 07 September 2022 16:44)

    "Gerne wieder, ein wahres Platzwunder, auch zu dritt. Während andere ewig Rangieren, kann der T@B mit Leichtigkeit geschoben werden. Ein wahrer Hingucker auf dem Campingplatz."

  • #208

    Saskia (via Google) (Samstag, 03 September 2022 21:03)

    "Es hat richtig Spaß gemacht mit dem TABMAN unterwegs zu sein. Möchten es auf jeden Fall wiederholen �. Auch der Kontakt vorab und die Einweisung (als absolute Laien) war sehr freundlich und verständlich. Vielen Dank"

  • #207

    Dominik (via Google) (Samstag, 03 September 2022 21:01)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #206

    Angi (via Google) (Samstag, 03 September 2022 20:59)

    "Wir waren das erste Mal mit dem T@B 320 unterwegs und waren direkt begeistert. Die Übergabe und Einweisung war hervorragend, wir waren rundum zufrieden. Direkt für nächstes Jahr nochmal gebucht."

  • #205

    Annette (via Google) (Samstag, 03 September 2022 20:58)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #204

    Andrea (via Google) (Samstag, 03 September 2022 20:57)

    "Sehr freundlicher und netter Kontakt! Der Wohnwagen war sauber und in einem sehr guten Zustand! War sicher nicht das letzte Mal :-)"

  • #203

    Julian (via Google) (Samstag, 03 September 2022 20:56)

    "Bester kleiner Wohnwagen den es gibt. Und wir haben eine sehr netten und kompetenten Händler in Rottweil. Auch die Vermietung ist sehr günstig."

  • #202

    Franziska (via Google) (Samstag, 03 September 2022 20:55)

    "Toller Service und sehr gute Erreichbarkeit. Der kultige Wohnwagen befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Übergabe, Bezahlung und Abwicklung verlief einfach und reibungslos. Gerne wieder!"

  • #201

    Laura (via Google) (Freitag, 19 August 2022 06:37)

    "Wir waren das erste Mal mit dem Tabman in den Vogesen unterwegs. Auf der Liegefläche hatten wir (2 Erwachsene, 1 Kind) ausreichend Platz. Es war super morgens am kleinen Herd Eier zu braten. Das Sonnensegel schützte uns vor Sonne und Regen. Und nachts in den Tabman zu schlüpfen war einfach nur toll! Zudem sehr nette Vermieter, die sich für die Einweisung, Fragen, usw. Zeit nehmen und gut zu erreichen sind. Gerne wieder!"

  • #200

    Andreas (via Google) (Dienstag, 16 August 2022 06:51)

    "Sehr freundlicher Kontakt und reibungslose Abholung mit ausführlicher Einweisung. Wohnwagen sind sehr gepflegt und sauber. Sehr zu empfehlen."

  • #199

    Daniel (via Google) (Dienstag, 16 August 2022 06:50)

    "Waren mehr als zufrieden."

  • #198

    Joachim (via Google) (Dienstag, 16 August 2022 06:49)

    "Hallo, wir waren mit einem T@B von Rottweil Richtung Italien unterwegs, einfach perfekt. Die Übernahme verlief so etwas wie reibungslos. Andreas (Tabman) ist so ein netter, zuvorkommender Mensch. Keine Frage ist zu viel, es wird alles beantwortet. Hier hat man das Gefühl als Kunde ist man noch was .

    Die Buchung war kurzfristig, mit kurzen Telefonaten war die Sache ruckzuck gebucht, auch hier noch ein großes Lob .

    Die Rückgabe verlief so was von unproblematisch, einfach Daumen hoch. Kaution wurde sofort zurücküberwiesen auch hier Perfekt.

    Ein Wort an die Leute die sich mal ein T@b mieten wollen, hier kann man mieten ohne das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, alles sehr transparent, hier bekommt auch noch gesagt viel Spaß mit dem T@B, auch hier volle Punktzahl. Wir waren sehr zufrieden. Danke"

  • #197

    Susanne (via Google) (Freitag, 29 Juli 2022 06:00)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #196

    Sophia (via Google) (Freitag, 22 Juli 2022 06:37)

    "Hat alles super und unkompliziert funktioniert! Auch Last-Minute war bei uns gar kein Problem! Super netter Kontakt und immer gerne wieder �"

  • #195

    Uwe (via Google) (Samstag, 09 Juli 2022 07:58)

    "Kundenfreundlicher Service. Sehr angenehm im Umgang. Fast neue Wohnwagen im Verleih. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen."

  • #194

    Claudia (via Google) (Samstag, 09 Juli 2022 07:57)

    "Wir haben den Hänger 4 Wochen gemietet und hatten uns leider mit unserem Führerschein geirrt. Für unser Auto ist das Gespann zu schwer, so dass wir das gute Stück leider postwendend zurückgeben mussten.

    Herr Benner und Herr Feddern sind uns über die Maßen kulant und verständnisvoll entgegengekommen. Hut ab dafür! Wer hier mietet ist mit Sicherheit zufrieden."

  • #193

    Götz (via Google) (Samstag, 09 Juli 2022 07:56)

    "Sehr schnelle Terminabsprache. Super freundliche Einweisung zur Bedienung gerade als Camping-Anfänger sehr wichtig. Auch die Rückgabe war absolut unkompliziert."

  • #192

    Stefan (via Google) (Mittwoch, 22 Juni 2022 05:28)

    "Waren nach einigen Jahren Pause wieder zu zweit mit unserem Mini Clubman und einem T@B-Leihwagen in Frankreich unterwegs. Einfach genial! Flexible Übergabe und total unkomplizierter Service, so macht Camping-Urlaub Spaß! Gerne wieder!"

  • #191

    Matthias (via Google) (Mittwoch, 22 Juni 2022 05:26)

    "Ich habe sehr gute Erfahrung mit TABMAN in Rottweil gemacht! Der Anhänger war super, auch die Einweisung war sehr detailliert und zielführend! Die Rückgabe war problemlos. Die Kaution war direkt am nächsten Tag auf dem Konto. Ich werde hier wieder einen Wohnwagen leihen."

  • #190

    Janita (via Google) (Dienstag, 07 Juni 2022 21:28)

    "Wir waren, mit einem dieser tollen T@B, fast 5 Wochen unterwegs. Einfach genial und kann es nur jedem empfehlen. Wir waren zwei Erwachsene und ein 5 Monate altes Baby. Die Größe war ideal und man hat deutlich mehr Stauraum als man denkt! Wir hätten eigentlich noch Unmengen Platz gehabt. Ich kann auch zum Herr Benner nur die positivsten Worte finden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat uns sogar noch eine zweite Gasflasche mitgegeben, ohne Aufpreis. Und sowohl Abholung und Abgabe komplett unkompliziert. Jederzeit wieder!"

  • #189

    Tanja (via Google) (Dienstag, 07 Juni 2022 21:25)

    "Verdiente 5 Sterne. Wir waren super zufrieden mit der Abwicklung, mit dem T@b und mit dem Service. Wir können Andreas und seine T@Bs nur empfehlen und reservieren gerne wieder einen, so lange wir noch auf unser eigenes kleines Ei sparen."

  • #188

    Claudius (via Google) (Dienstag, 31 Mai 2022 05:27)

    "Tabman Andi Benner ist ein echter T@B Experte. Habe bei ihm zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ein ansonsten deutschlandweit nicht verfügbares Sonnensegel gekauft und eine Menge klasse Expertentipps zum T@B gratis dazu bekommen. Erstklassige Adresse!"

  • #187

    Jan (via Google) (Freitag, 27 Mai 2022 06:48)

    "Unkompliziert und sehr hilfsbereit. Gerne wieder ☺️."

  • #186

    Richard (via Google) (Freitag, 27 Mai 2022 06:48)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)

  • #185

    Klaus (Montag, 23 Mai 2022 17:28)

    Fazit einer 1081km Reise, ca. 650km mit T@B am Haken:
    Eine Rundreise mit einen E-Auto und einem geeigneten Caravan, hier Skoda Enyaq iV80 und einem T@B 320, ist problemlos möglich. Die max. 850kg sind bei einem 2,2t Zugfahrzeug nicht spürbar. Meine Befürchtungen im Bezug der Auflaufbremse sind nicht eingetreten der Enyaq rekuperierte wie bei einer Solofahrt. Der Verbrauch mit T@B lag bei 29 kWh pro 100 km, ein angemessener Wert.
    Bequem wird es wenn der Campingplatz über eine Ladeinfrastruktur verfügt, die kWh aus dem AC Netz kostet dann aber auch (auf Sylt) ca. 50ct.

  • #184

    T B (via Google) (Donnerstag, 19 Mai 2022 05:19)

    "Wir hatten einen Tab 320 über Andreas ausgeliehen. Alles in allem war es ein super Service mit schneller und persönlicher Beratung. Darüber hinaus hat Andreas aus meiner Sicht sehr transparente Vertragsbedingungen."

  • #183

    Rasmus (via Google) (Donnerstag, 19 Mai 2022 05:16)

    "Tolle Angebote, unkompliziertes und hilfreiches Personal! Gerne wieder."

  • #182

    Gernot (via Google) (Dienstag, 10 Mai 2022 05:57)

    "Bei der Umsetzung unseres Projektes (Neuaufbau Dübener Ei von 1975) hat sich Herr Benner sehr kompetent und hilfsbereit gezeigt bei der Beschaffung von Ersatzbauteilen. Gerne wieder."

  • #181

    MeMa2016 (via Google) (Dienstag, 10 Mai 2022 05:52)

    "Super unkomplizierte Vermietung. Wohnwagen sind super in Schuss und die ganze Anmietung verlief sehr unkompliziert und kompetent. Auch das Abstellen und die Abnahme war sehr kundenorientiert. Besonders für kleinere Autos und/oder wenn wenig Platz vorhanden ist funktioniert das campen prima.

    Wir werden sicherlich wieder von Tabman mieten im nächsten Urlaub."

  • #180

    Marcus (via Google) (Montag, 02 Mai 2022 06:48)

    "Cool"

  • #179

    Karl (via Google) (Freitag, 15 April 2022 06:45)

    "Herr Benner ist ein sehr freundlicher Mensch, die Abwicklung lief genau wie vereinbart und wir hatten eine gute Zeit! Besten Dank noch einmal auf diesem Wege."

  • #178

    Markus (via Google) (Freitag, 15 April 2022 06:43)

    "Top Service und pünktlich, immer wieder!"

  • #177

    El Hue (via Google) (Dienstag, 29 März 2022 05:54)

    "Wir waren letzten Sommer 7 Wochen mit dem geliehenen TAB unterwegs. Abholung und Rückgabe waren absolut unkompliziert. Die Kommunikation war sehr angenehm. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und reisen mit dem TAB macht super viel Spaß. Absolut empfehlenswert!"

  • #176

    Sokrates (via Google) (Donnerstag, 21 Oktober 2021 06:21)

    "Besser geht es nicht! Sehr fairer Preis, sehr gute Qualität (Neue Wohnwagen!) mit guter Ausstattung. Keine versteckten Klausel, oder Kleingedrucktes... Kein "rummgerechne" wegen Hauptsaison und Nebensaison - immer 39Euro (T@B 320) pro Tag plus Service einmalig 39Euro und Sonnensegel 39Euro einmalig.!!! Absolut weiter zu empfehlen!"

  • #175

    Andrea (via Google) (Samstag, 16 Oktober 2021 15:53)

    "Lieber Andreas Benner,

    jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass wir von Nürnberg nach Rottweil gefahren sind und unseren T@B 400 Metropolis abgeholt haben. Wir wurden wirklich suuuuper beraten und in alles eingewiesen. Die Kaufabwicklung lief problemlos. Herzlichen Dank dafür. Natürlich haben wir gleich ein verlängertes Wochenende in unserem T@b verbracht. Schön wars.

    Liebe Grüße"

  • #174

    Ronny (via Google) (Samstag, 16 Oktober 2021 15:51)

    "Wir waren im Kurzurlaub übers Wochenende mit dem TABMAN unterwegs. Die Wohnwagen sind echt super und lassen sich sehr gut fahren.

    Der Vermieter ist sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung ist sehr unkompliziert.
    Auf alle Fälle werd ich mir wieder mal einen ausleihen. Kann man nur empfehlen."

  • #173

    Rüdiger (via Google) (Montag, 11 Oktober 2021 06:26)

    "Sehr guter Service. Hervorragende Camper."

  • #172

    Bernd (via Google) (Montag, 11 Oktober 2021 06:26)

    "Zum zweiten Mal habe ich bei TABMAN, Herrn Benner, einen T@B 320 gemietet. Es war wieder eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Besonders gefällt mir, daß die Annahme und Rückgabe des Wohnwagens im Gegensatz zu anderen Vermietern sehr flexibel gestaltet werden kann."

  • #171

    Gerhard (schriftlich) (Samstag, 02 Oktober 2021 07:38)

    Verbesserung: Verschraubung der Türen bzw. extra Riegel für Fahrt (Frontseite), Kühlschranktüre Flaschenhalter (höherer Gummiband)

    Reise: Super

    Anhänger: Super zu fahren, manövrieren, aufstellen

    Wiedertun: Auf alle Fälle

    Ansprache von anderen: Oft, neugierig, anerkennend

    Kosten: Passt!

    Einführung, Formalien: Gut

    Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit TABMAN im Schlepptau!

  • #170

    Peter (via Google) (Samstag, 02 Oktober 2021 07:31)

    "Herr Benner ist ein fachkundiger, zuverlässiger und sehr freundlicher Vermieter. TABMAN sind für 2 Personen hervorragend und leicht zu bedienen. Gerne wieder!"

  • #169

    Raphaela (via Google) (Donnerstag, 16 September 2021 06:45)

    "Rundum alles perfekt, vielen Dank!

    Mit einem T@B unterwegs zu sein bedeutet nicht nur, einen absoluten „Hingucker“ mit sich zu führen, sondern auch alles, was letztendlich WIRKLICH nötig ist, wenn man sich für einen Campingurlaub entscheidet - viel Platz auf kleinstem Raum, ein sehr großes Bett, sehr gut durchdachte Einrichtungsdetails, einfacher Auf- und Abbau."

  • #168

    Diana (via Google) (Donnerstag, 16 September 2021 06:44)

    5 Google-Sternchen (ohne Worte)