Kleiner Ausblick

Der Verlauf der Saison 2014 sollte darüber entscheiden, ob und in welcher Form wir den Verleih weiter betreiben. Soviel steht jetzt schon fest: Wir machen weiter!

 

Die Zahlen der letzten beiden (Start-Up-) Jahre sowie gestiegene Anschaffungs- und Betriebskosten erfordern es jedoch, die Gebühr pro Nacht sowie die einmalige Servicepauschale ab dem 01.01.2015 auf vermutlich 39 Euro anzuheben. Dafür versuchen wir unseren Service und die Ausstattung der T@Bs weiter zu verbessern, die Übergabezeiten noch flexibler zu gestalten, durch die Anschaffung des einen oder anderen neuen Wagens die TABMAN-Flotte zu verjüngen und eine bessere Verfügbarkeit zu gewährleisten.

 

Kurzentschlossene genießen für den Herbst 2014 noch die bisherige Gebühr pro Nacht und einmalige Servicepauschale von jeweils 30 Euro!

 

T@B testen und verlieben - ©TABMAN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0