Tolle Bekanntschaften

Das Beste an unserem Job? Wir lernen immer wieder tolle Leute kennen! Herzlichen Dank Astrid und Johannes für die zur Verfügung gestellten Fotos und euren Erfahrungsbericht:


“Wir verbrachten drei tolle Wochen mit dem T@B 320. Nach einer umfangreichen, sehr gut verständlichen Einweisung ging es Richtung Süden. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase hatten wir das Gefühl, der Wohnwagen sei mit dem Zugfahrzeug verwachsen. Er lief wie auf Schienen hinterher, Alpenpässe rauf und runter, alles gar kein Problem.


Auf jedem Rastplatz wurde man sofort auf den T@B angesprochen, alle wollten ihn mal genauer anschauen und waren vom Design begeistert (vor allem Frauen). Auf dem Campingplatz war es genauso.


Der T@B lässt sich bequem alleine per Hand rangieren, in wenigen Minuten ist er aufgebaut und steht sehr sicher. Kühlschrank, Spüle und alle elektrischen Einrichtungen funktionieren tadellos (auch mit Gas). Der Platz reicht für 2 Personen vollkommen aus, einzig der Stauraum ist etwas knapp bemessen. Besser Reisetaschen statt Koffer mitnehmen. Ansonsten waren wir begeistert und überlegen uns einen eigenen T@B anzuschaffen.


Der Kontakt zu den Vermietern war sehr nett und sie sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.“

 

Hier gehts zu allen Erfahrungsberichten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0