Isabella Sonnensegel

Wir haben in den vergangenen Monaten alle auf dem Markt verfügbaren (originalen) Vordächer und Vorzelte für den T@B 320 getestet. Wichtig waren uns dabei der einfache Aufbau, eine gute Funktion und ein Aussehen, das der schönen Optik des T@Bs gerecht wird. Letztlich hat das Sonnensegel der Fa. Isabella diese Kriterien am besten erfüllt, weshalb wir fünf nagelneue Sonnensegel beschafft und für knapp kalkulierte 39 € pro Reise in den Verleih mit aufgenommen haben.

 

Hier findet ihr ein Video, das den simplen Aufbau des Vordaches für den T@B 400 beschreibt. Das System ist identisch mit dem für unsere 320er.


Achtung: Aufgrund der hohen Anschaffungskosten haben wir weniger Sonnensegel als T@Bs. Ob in eurem Wunschzeitraum noch eins zur Verfügung steht, beantworten wir gerne auf eine Leihanfrage.

 

TABMAN setzt auf Isabella Sonnensegel
Isabella Sonnensegel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0