Wir lieben den Klassiker...

Der neue T@B ist schön, aber übertrifft er die beliebten Modelle der bisherigen Baujahre 2002 bis 2015? Wir persönlich lieben das schlichte Retro-Design des klassischen T@B, das trotz moderner Technik auch Oldtimer-Freunde begeistert und Kindern wie Erwachsenen auf Autobahnen und Campingplätzen ein Lächeln in die Gesichter zaubert.

 

Aufgrund dieser Überzeugung halten wir mit dem Großteil der Flotte am ursprünglichen T@B 320 in der jüngsten Generation (Baujahr 2015) fest und versuchen die Fahrzeuge so lange wie möglich in Schuss und im Verleih zu halten. Damit ist das kleine Projekt TABMAN zwischenzeitlich die weltweit größte Vermietung für den klassischen Kult-Ei-Wohnwagen!

 

Wir lieben den Klassiker - ©TABMAN

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    t4tab (Donnerstag, 25 Februar 2016 15:37)

    Feine Sache! Weiter so, ich bin von Eurer Geschäftstidee und Philosophie nach wie vor vor begeistert. Da fließt ganz viel Herzblut ein !!!

  • #2

    TABMAN (Freitag, 26 Februar 2016 08:29)

    Freut uns, danke!