Auszeit bis April 2017

Nach einer tollen Saison 2016 bedanken wir uns hiermit von Herzen bei euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen, die schönen Erfahrungsberichte und Urlaubsfotos, den unkomplizierten, sorgsamen Umgang mit uns und den T@Bs und einer deshalb unschlagbar niedrigen "Schadensquote", von der klassische Vermieter und deren Versicherungen vermutlich nur träumen (kein einziger Versicherungsfall!).

 

Etwas früher als sonst verabschieden wir uns für dieses Jahr, wagen den Blick über den Tellerrand auf die andere Seite des Vermietens sowie der Weltkugel und erkunden mit einem gemieteten Camper Neuseeland. Wir sind gespannt und teilen die gesammelten Reise-, Camping- und Mieterfahrungen in einigen Wochen gerne mit euch.

 

Das Finale der Spendenaktion 2016 gibts im Dezember hier im Blog.

 

Leihanfragen für kommendes Jahr versuchen wir schnellstmöglich zu beantworten. Ab 1. April 2017 sind alle T@Bs wieder für euch startklar.

 

Bis dahin alles Gute,

Familie Benner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0