Kurzfristige Buchungslücke: 6. Juni - 1. Juli

Durch eine kurzfristige Stornierung ist einer unserer T@Bs über die beliebte Pfingstferienzeit wieder bereit für DEINE Reise. Am besten gleich online anfragen, Rucksack packen und vorfreuen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    TABMAN (Mittwoch, 07 Juni 2017 16:22)

    Bereits wieder ausgebucht! Die ein oder andere Buchungslücke ist aber noch zu haben oder wird sich durch Stornierungen noch ergeben. Einfach Wunschzeitraum anfragen, wir melden und schnellstmöglich zurück.

  • #2

    Tanja Mayer (Samstag, 17 Juni 2017 18:41)

    Hallo Tabman,

    mein Wunschtermin ist vom 26.7.17-30.7.17. Vielleicht wird ja was frei !

    Mit freundlichem Gruß
    Tanja Mayer

  • #3

    Jacqueline Heemann (Sonntag, 25 Juni 2017 11:01)

    Hallo aus Hamburg! Ich suche einen T@B-Ei für 3 Wochen (ab dem 6/7.08.) für mich und meine Tochter. Sollte sich da was bei Euch ergeben, wären wir sehr froh! LG
    Jacqueline

  • #4

    TABMAN (Sonntag, 25 Juni 2017 11:47)

    Sehr geehrte Frau Heemann,

    da haben wir derzeit evtl. tatsächlich noch eine letzte passende Buchungslücke. Bitte am besten kurz das Formular Leihanfrage ausfüllen, dann können wir Ihre Anfrage umgehend und verbindlich per E-Mail beantworten.

    Beste Grüße,
    Familie Benner