TABMAN 2020

Süddeutschland: Kommendes Jahr müssen wir die Anzahl der T@Bs am Standort Rottweil aus familiären Gründen etwas reduzieren und können persönliche Übergaben voraussichtlich nur an den Wochenenden anbieten. Derzeit entstehen zusammen mit Thomas, Valentin (toval GmbH) und Ronny (rh-hobbyfotografie) technische Lösungen, um Abholungen und Rückgaben auch zukünftig unter der Woche zu ermöglichen. Kurzzeitmieten unter sieben Nächten werden 2020 leider nur in Ausnahmefällen möglich sein. Wir bitten um Verständnis und versuchen, eure Reise weiterhin so unkompliziert und fair wie möglich zu gestalten.

 

Norddeutschland: Alle aus dem hohen Norden und alle, deren Route in Richtung Norden führt, dürfen sich ab dem Frühjahr/Sommer 2020 auf einen TABMAN-Standort im Bereich Hamburg freuen, betreut durch Sven und seine Familie. Da noch ein paar Hürden genommen werden müssen, sind verbindliche Buchungen voraussichtlich ab Ende des Jahres möglich. Unverbindliche Anfragen für Übergaben am Standort Hamburg können bereits jetzt über die Leihanfrage und das neue Formularfeld "Abholung/Rückgabe in" gestellt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0