Reisen ab Rottweil

Rottweil ist als älteste Stadt Baden-Württembergs nicht nur wegen seiner historischen Innenstadt sehenswert. Unser Städtchen bietet mit Deutschlands höchster Aussichtsplattform auf dem TK-Testturm, zahlreichen Veranstaltungen, kleinen Cafes und Museen, dem Aquasol und Freibad, dem K5-Kletterzentrum, dem neuen Skatepark der Rollbrett Mission und und und... einen tollen Ausgangspunkt für eure Reise mit dem T@B.

 

Von unserem neuen Standort in der Schramberger Straße sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und die Autobahnanschlussstelle ist nur fünf Minuten entfernt. Plant doch Rottweil in euren Urlaub mit ein. Wir finden, es lohnt sich!

 

PS: Mit eurer T@B-Reservierung hinter der Windschutzscheibe ist das Parken bei uns kostenfrei. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0