2023

Don't wait too long...

Viele Campingplätze sind in der Sommer- und nächsten Pfingstferienzeit bereits ausgebucht. Also warte nicht zu lange und reserviere deinen T@B in den beliebtesten Zeiträumen für 2024/2025. Falls später doch etwas dazwischen kommt kannst du mit dem Rücktrittsschutz für 69 € unkompliziert und ohne Angabe von Gründen kurzfristig stornieren.

 

0 Kommentare

Elternzeit? T@B-FLAT!

0 Kommentare

Herbstferien Schnäppchen?!

Herbstferien-Aktion: 10 Nächte T@B 320 RS mieten zum Preis von 5. Abholung am Freitag, 27. Oktober, 17:00 Uhr in Rottweil, Rückgabe am Montag, 6. November, 17:00 Uhr in Rottweil. Nur solange der Vorrat reicht. Sofort buchbar in der Kategorie Angebote.

SUUPER-LAST-MINUTE!!!

Wohnwagen oder Wohnmobil mieten?

Wohnwagen sind im Vergleich zu Wohnmobilen bei Kauf und Miete wesentlich preiswerter, bieten aber während der Fahrt und bei der Stellplatzsuche aufgrund der Länge aus Pkw und Anhänger weniger Flexibilität als ein kompaktes Wohnmobil. Einmal abgestellt auf dem Campingplatz hat der Wohnwagen den Vorteil, dass der Pkw für kurze Ausflüge zur Verfügung steht. Damit eigenen sich Wohnmobile tendenziell besser für Urlauber, die öfters den Standort wechseln und Wohnwagen eher für Reisende, die mehrere Nächte am selben Ort verbleiben und Kosten einsparen möchten.

 

T@Bs sind aufgrund ihrer geringen Länge auch hinter dem Pkw noch so kompakt, dass die Kombination auf jeden Doppelparkplatz eines Supermarktes passt. Bei ausgebuchten Campingplätzen wurde uns mit dem T@B 320 immer wieder ein Platz auf der Zeltwiese angeboten, da "der Kleine dort nicht stört". Auf normalen Stellplätzen müssen T@Bs oft nicht abgehängt werden, womit bei Ankunft und Abfahrt nicht mehr Zeit benötigt wird, als bei einem Campervan oder Wohnmobil.

 

Wir selbst vermieten keine Wohnmobile, können aber für alle Mietinteressenten, für die der T@B keine Option ist, die Familie Schäfer mit der Reisemobilvermietung AbenteuerGlück empfehlen.

 

0 Kommentare